Matt Damons Neue: Eva Mendes
Aktualisiert

Matt Damons Neue: Eva Mendes

Die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, dass Frauenschwarm Matt Damon und Schauspielkollegin Eva Mendes ein Pärchen sein sollen.

Dabei galt Damon bereits als zukünftiger Verlobter von Odessa Whitmire, Assistentin seines besten Freundes Ben Affleck.

Wie es heisst, wurden die beiden bei einer Silvester-Party in Las Vegas zusammen gesichtet. Eine nicht näher benannte Quelle wird zitiert: "Sie waren definitiv zusammen."

Während der Dreharbeiten zu "Stuck on You" lernten sich Matt und Eva kennen.

Matt soll ganz Feuer und Flamme sein. Was angesichts der hyperattraktiven Eva Mendes nicht wirklich erstaunt.

Doch Mendes hat ausser ihrem atemberaubenden Look noch mehr zu bieten: Neben der Schauspielerei schreibt sie an einem Kinderbuch. Respektabel ist auch die Liste ihrer Filme.

Deine Meinung