Pärchen-Tattoos: Matthew Koma hat den Namen seiner Frau auf seinem Hintern

Publiziert

Pärchen-TattoosMatthew Koma hat den Namen seiner Frau auf seinem Hintern

Musiker Matthew Koma hat sich den Namen seiner Frau, Schauspielerin Hilary Duff, auf seinen Allerwertesten stechen lassen. Welche Stars auch noch ein Pärchen-Tattoo haben, siehst du im Video.

von
Pascal Kobluk

Darum gehts

  • Auf dem Hinterteil von Matthew Koma steht nun «Hilary».
  • Der Musiker hat sich den Namen seiner Ehefrau Hilary Duff (32) stechen lassen.
  • Welche Stars sonst noch ein Pärchen-Tattoo haben, siehst du im Video.

Musiker Matthew Koma hat sein Hinterteil aufmotzen lassen: Vergangenen Montag teilte der 33-Jährige ein Bild seines Pos mit neuer Verziehung. In Schnörkelschrift hat er sich nun «Hilary» unter die Haut stechen lassen. Um das Ganze auch den Instagram-Richtlinien recht zu machen, hat er die kritischen Stellen auf dem Bild mit Pfirsich-Emojis abgedeckt.

«Viel Glück beim Gewinnen eines Streites mit deiner Frau, wenn ihr Name auf deiner Arschbacke tätowiert ist. #squats #gainz #laseraway», witzelte der Sänger unter seinem Butt-Selfie. Liebevoll hat er dem Post noch die geografische Angabe «Hintern» verpasst.

Seine Ehefrau Hilary Duff (32) reagierte ganz cool auf die neue Körperverzierung und kommentierte: «Feinster, kleinster Hintern #youstucknowboy.» Die beiden sind seit 2019 verheiratet und haben eine einjährige Tochter.

Welche Stars sonst noch Pärchen-Tattoos haben, siehst du im Video.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

14 Kommentare