Baby-News: Max Loong wird Papi
Aktualisiert

Baby-NewsMax Loong wird Papi

Letzten Sommer gaben sie sich das Jawort, jetzt erwarten Max Loong und Sepideh Haftgoli ihr erstes Kind.

von
los
1 / 3
Ganz ungläubig blickt Max Loong auf den Schwangerschaftstest. Als er realisiert, dass er Vater wird, ...

Ganz ungläubig blickt Max Loong auf den Schwangerschaftstest. Als er realisiert, dass er Vater wird, ...

Screenshot Instagram
... kann er sein Glück kaum fassen. Er strahlt übers ganze Gesicht und ...

... kann er sein Glück kaum fassen. Er strahlt übers ganze Gesicht und ...

Screenshot Instagram
... umarmt Sepideh mit den Worten «ich liebe dich».

... umarmt Sepideh mit den Worten «ich liebe dich».

Screenshot Instagram

Pünktlich zum Valentinstag lüftete das Schweizer Export-Multitalent via Instagram ein Geheimnis: Er und seine Ehefrau Sepideh Haftgoli werden erstmals Eltern.

In einem süssen Video zeigt das Paar, wie es seine Liebsten mit der freudigen Nachricht überraschte. Und der werdende Vater teilt im Clip selbst den intimen Moment, als er von den Baby-News erfuhr.

Max' überwältigende Reaktion und seine süsse Liebeserklärung an seine Sepideh sehen Sie hier:

Deine Meinung