Aktualisiert

McConaughey will mit Cruz verreisen

Beziehungstest? Matthew McConaughey will seine Freundin Penelope Cruz überreden, mit ihm in seinem Wohnmobil zu verreisen.

von
wenn

Der 35-jährige Schauspieler, der in seinem neuen Film «Sahara» neben Cruz zu sehen ist, hat sich entschlossen Glanz und Glamour hinter sich zu lassen, um mit seiner Freundin einen altmodischen Urlaub in einem Wohnmobil zu machen.

Anders wie sein Vorgänger Tom Cruise plant er jedoch keinen Heiratsantrag. McConaughy: «Heiraten? Damit kenne ich mich nicht aus. Erst mal sehen, wie der Urlaub wird. Ich liebe mein Wohnmobil, ich kann darin meine Unabhängigkeit spüren. Es ist grossartig, meine eigenen vier Wände zu haben, anstatt die ganze Zeit in Hotels zu schlafen. Ich habe mein eigenes Bett, eine kleine Küche, einen Grill und Wasser. Es ist nicht wie in einem Fünf-Sterne-Hotel, aber ich mag es lieber.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.