14.09.2020 09:32

Fauxpas auf MittelmeerinselMcGregor wegen Unsittlichkeit verhaftet

Conor McGregor ist in den Ferien auf Korsika. Dort soll sich der ehemalige Kampfsportler vor einer Frau entblösst haben.

von
Herbie Egli
1 / 4
Conor McGregor wurde auf Korsika verhaftet.

Conor McGregor wurde auf Korsika verhaftet.

Foto: John Locher/Keystone
Dem ehemaligen Kampfsportler wird vorgeworfen, sich vor einer Frau entblösst zu haben.

Dem ehemaligen Kampfsportler wird vorgeworfen, sich vor einer Frau entblösst zu haben.

Foto: John Locher/Keystone
McGregor macht mit seiner Verlobten Ferien auf der Mittelmeerinsel.

McGregor macht mit seiner Verlobten Ferien auf der Mittelmeerinsel.

Foto: Instagram

Darum gehts

  • Conor McGregor wurde auf Korsika verhaftet.
  • Er soll sich unsittlich benommen haben.
  • Der ehemalige Kampfsportler ist mittlerweile wieder frei.

Früher verprügelte er seine Gegner im Ring, heute geniesst er seinen Ruhestand: Conor McGregor. Der ehemalige MMA-Fighter aus Irland macht momentan Ferien mit seiner Verlobten auf Korsika. Aber auch auf der Mittelmeerinsel sorgt McGregor für Schlagzeilen.

Der 32-Jährige wurde Ende letzter Woche von der Polizei verhaftet. Grund: Er soll sich in einer Bar vor einer Frau entblösst haben, worauf das angebliche Opfer Anzeige erstattete. Die Behörden bestätigten, dass die Verhaftung im Zusammenhang mit «sexueller Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses» passierte. McGregor, der die Vorwürfe bestreitet, wurde nach der Verhörung wieder freigelassen. Das bestätigten die Staatsanwaltschaft und sein Anwalt Emmanuelle Ramon der Nachrichtenagentur AFP.

Der ehemalige Kampfsportler kam abseits des Rings immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Unter anderem wegen einer Schlägerei in einem Restaurant oder weil er öffentlich randalierte.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
33 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Fan Nr 1

15.09.2020, 04:35

Alles Gute Gregor

Otto

14.09.2020, 13:16

Denis im Handtuch nur Bild schieben.

Francis

14.09.2020, 12:35

Er hat die Badehose gewechselt und ihm ist das Handtuch runtergefallen. Sowas kommt vor.