Megan Fox und Machine Gun Kelly ketten ihre Nägel aneinander

Durch eine Metallkette sind Megan Fox und ihr Freund Machine Gun Kelly fest miteinander verbunden.

Durch eine Metallkette sind Megan Fox und ihr Freund Machine Gun Kelly fest miteinander verbunden.

Instagram/meganfox
Publiziert

Metallkette an NagelMegan Fox und Machine Gun Kelly ketten sich aneinander

Kennst du diese Pärchen, die immer aneinander hängen? Machine Gun Kelly und Megan Fox treiben das Ganze auf die Spitze und ketten sich an ihren Fingernägeln zusammen.

von
Malin Mueller

Es gibt Paare, die gehen es eher locker an: Sie freuen sich, wenn sie einander sehen, verbringen aber gerne auch mal etwas Zeit allein. Und es gibt Megan Fox und Machine Gun Kelly. Das Model und der Musiker sind so verrückt nacheinander, dass sie sich für eine Party kurzerhand an ihren Fingernägeln aneinanderketten.

Nailart, die verbindet

Während der Vorstellung von UN/DN Laqr, Machine Gun Kellys eigener Nagellack-Linie, prangt an den kleinen Fingern der beiden Turteltauben nicht nur die gleiche extravagante Schlangenhaut-Nailart. Die spitzen Acrylnägel sind zusätzlich durch eine silberne Metallkette miteinander verbunden.

Wie das Kunstwerk entstand, verrät Machine Gun Kellys Nailartist Brittney Boyce direkt bei Instagram: «Ich habe eine Fischnetz-Strumpfhose um die Nägel gewickelt und sie mit Farbe betupft, um den Schlangen-Effekt zu kreieren. Als alles trocken war, habe ich die Nägel gepierct und mit kleinen Ringen versehen, um eine Kette an ihnen zu befestigen.»

Aufs WC ging es wohl allein

Das Ergebnis verbreitet sich gerade rasant auf Instagram und erntet bisher jede Menge Komplimente. Und um die Frage nach dem Ablauf des Toilettengangs am Abend gleich vorweg zu nehmen: Offenbar liess sich die Kette auch wieder abnehmen – auf einigen Bildern der Launch-Party posieren Megan und Machine Gun Kelly tatsächlich allein.

Was sagst du zu der ausgefallenen Aktion der beiden? Würdest du dich für einen Abend an deine Partnerin oder deinen Partner ketten?

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

14 Kommentare