Bei Ellen DeGeneres – Meghan zeigt stolz das neuste Foto von Sohn Archie (2) beim Hühnerfüttern
Publiziert

Bei Ellen DeGeneresMeghan zeigt stolz das neuste Foto von Sohn Archie (2) beim Hühnerfüttern

Am Donnerstag gewährte Meghan intime Einblicke in ihr Familienleben in Montecito. Dazu gehört auch ein Bild ihres zweijährigen Sohnes Archie in gelben Gummistiefelchen im Garten.

von
Angela Rosser
1 / 5
Im heimischen Garten in Montecito, Kalifornien, füttert Archie die Hühner.

Im heimischen Garten in Montecito, Kalifornien, füttert Archie die Hühner.

Screenshot/Ellen DeGeneres Chatshow
Auch ihr Mann Harry fühle sich wohl in Kalifornien.

Auch ihr Mann Harry fühle sich wohl in Kalifornien.

via REUTERS
Das Paar wohnt mit ihren zwei Kindern in Montecito in Kalifornien.

Das Paar wohnt mit ihren zwei Kindern in Montecito in Kalifornien.

AFP

Darum gehts

  • Am Donnerstag sprach Meghan Markle mit Ellen DeGeneres über ihr Leben und ihre Kinder.

  • Die Moderatorin besucht die Familie regelmässig in ihrem Zuhause.

  • Meghan zeigte in der Show ein Foto, das ihren Sohn im Garten mit den Hühnern zeigt.

In Jeans und gelben Gummistiefeln steht der zweijährige Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle im Garten ihres 19 Millionen teuren Anwesens in Kalifornien. Das Foto, das den grossen Bruder der kleinen Lilibet beim Hühnerfüttern zeigt, enthüllte die zweifache Mutter in der Chatshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. «Archie liebt es, ein grosser Bruder für Lili zu sein», schwärmt Meghan.

Auch Harry fühlt sich ihren Aussagen zufolge sichtlich wohl in Kalifornien. Sie sagte, er liebe das Wetter und den Lifestyle, schreibt «Daily Mail». Übers Elternsein erzählt Meghan, dass ihnen jemand gesagt habe, ein Kind zu haben, sei ein Hobby. Zwei Kinder zu haben, das sei dann richtige Erziehung. Da hätten sie dann auch gemerkt, was das für das erste Kind für eine Umstellung sei, wenn ein Geschwisterchen dazukomme.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach die zweifache Mutter über ihre Kinder und ihr Leben in Kalifornien.

Ellentube

Ellen DeGeneres wohnt in der Nähe der vierköpfigen Familie und sagte selber über Archie: «Er ist so süss mit den Hühnern», wie «People» schreibt. Er sei eine ganz sanfte Seele, meint die Moderatorin weiter. Meghan sprach auch über die Halloweenkostüme ihrer beider Kinder. Lili sei als Stinktier verkleidet gewesen, wie Blume aus dem Film Bambi, und Archie sei ein Dinosaurier gewesen. Zumindest etwa fünf Minuten lang, bevor er das Kostüm wieder auszog.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

16 Kommentare