Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
Aktualisiert

Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!

Ein Satz von Homer Simpson, den Bruce Darnell niemals sagen würde. Er zeigt lieber unzufriedenen Teenys, wo es lang geht. Aber Bruce wäre nicht Darnell, wenn er nicht ein bisschen mitweint…

Pimp my Mensch: Christina studiert in Bochum Wirtschaft. Die Blondine ist nicht zufrieden mit ihrem Körper, findet ihn hässlich. Die Mutter sagt, sie vergräbt sich hinter ihrer Uni-Arbeit. Jobben tut die junge Frau in einem Schuhgeschäft. Besonders mit ihren Brüsten ist sie nicht einverstanden, hat selbst an eine OP gedacht. Bruce nimmt sich ihrer an: «Das brauchst du nicht zu machen!» Tränen fliessen. «Wo ist dein Harz?», fragt Darnell in seinem eigenen Deutsch.

Quelle: You Tube.

Bruce im Gespräch mit Christina: Beinahe kommen Darnell selbst die Tränen. «Es geht nicht um deine Oberweite. Es geht um dich, um dein Leben. Du bist 22. Du musst etwas mit deinem Leben tun.» Im Styling-Teil wird die 22-Jährige neu eingekleidet.

Quelle: You Tube

Dann geht es an die Visage: Christina bekommt Nachhilfe im Schminken. Dann kommt der Moment der Neugeburt vor dem Spiegel: Christinas Mama ist «aufgeregt und total nervös» «Das erste Mal, dass ich dich gesehen habe», doziert Bruce, habe er gleich gesehen, was in Christina steckt. «Du bist ein Engel. Guck dich an!» Und wieder rollen Tränchen – der Freude. Bruce erste Mission war erfolgreich, seine nächste bestreitet er am Freitag um 18.55 Uhr in der «ARD».

Deine Meinung