11.05.2017 10:29

Baywatch-TrailerMehr Witz, mehr Action und ein bisschen Sex

Das Remake der Kultserie «Baywatch» mit Dwayne Johnson und Zac Efron ist ein Action-Feuerwerk und lässt das Original ziemlich alt aussehen.

von
lme

Der neue «Baywatch»-Trailer. (Video: Universal)

Geblieben sind die roten Bojen, die roten Badeanzüge und die gestählten beziehungsweise sexy Körper der Rettungsschwimmer. Doch ansonsten ist beim Kino-Remake von «Baywatch» nichts mehr, wie es einmal war. Mehr Action, mehr Party, mehr Witz und ein bisschen mehr Sex. Diese Ingredienzen braucht ein Kinofilm von heute.

In den Hauptrollen brillieren Dwayne Johnson als Rettungsschwimm-Chef Mitch Buchannon und der Unruhestifter Zafc Efron, bei dem man sich fragt, wie er zu seinen unglaublichen Muskeln gekommen ist. David Hasselhoff, der Ur-Baywatcher, wird mit einem Gastauftritt geehrt.

Hier können Sie sich exklusiv Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere von «Baywatch» sichern.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.