Aktualisiert 01.04.2010 14:09

Alexander Klaws«Mehrzad ist mein absoluter Favorit»

Er muss es ja wissen: Der erste «DSDS»-Sieger Alexander Klaws stellte eine Prognose für die übriggebliebenen Kandidaten und glaubt, dass Mehrzad das Rennen machen wird. Und wer ist Ihr Favorit?

Nur noch vier Kandidaten kämpfen in der kommenden Samstag-Abend-Sendung um den Titel des neuen deutschen Superstars. Alexander Klaws, der erste Gewinner von «DSDS», nahm die übriggebliebenen Teilnehmer genauer unter die Lupe: «Im Finale werden Menowin und Mehrzad sein. Mehrzad ist mein absoluter Favorit, weil er einfach der Beste dieser Staffel ist», so Klaws gegenüber der «Bild»-Zeitung. «Ich fände es armselig, wenn Menowin Superstar wird, nur weil er mal Häftling war.» Mehrzad hingegen überzeuge durch sein musikalisches Können – und nicht durch rührende Geschichten.

Doch warum kommen für ihn Manuel und Kim nicht als Finalisten in Frage? Die Begründung des 26-Jährigen: «Sie sind beide nett, aber auch nicht spektakulär.»

Und wer ist Ihr Favorit? Stimmen Sie in unserem Rating ab.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.