«Ask Me Anything» : «Mein Mann ist fremdgegangen – wie kann ich ihm vergeben?»
Aktualisiert

«Ask Me Anything» «Mein Mann ist fremdgegangen – wie kann ich ihm vergeben?»

Manuela* (32) ist verzweifelt: Ihr Mann hat sie vor sechs Jahren mit zwei Frauen betrogen – doch ihm dafür vergeben konnte sie bis heute nicht. Was soll sie tun? Gib ihr deinen Tipp in den Kommentaren.

von
Gabriela Graber
1 / 1
Manuela fragt sich, wie sie ihrem Mann seine Seitensprünge verzeihen kann. (Symbolbild)

Manuela fragt sich, wie sie ihrem Mann seine Seitensprünge verzeihen kann. (Symbolbild)

Unsplash.com 

Manuelas Frage an die Community:

«Mein Mann hat mich vor sechs Jahren mit einer 30 Jahre älteren Frau und seiner Ex-Freundin betrogen. Seitdem war nie wieder etwas. Jedoch kann ich es nicht verzeihen und es ekelt mich, wenn ich diese jetzt 61-jährige Frau sehe. Die Ex-Freundin sehe ich glücklicherweise nicht. Wie kann ich lernen, damit umzugehen und zu vergessen?»

In unserem neuen Format «Ask Me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20 Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin – sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Manuela? Dann schreibe ihn unten in die Kommentarspalte! Die hilfreichsten Antworten werden einmal pro Woche zusammengefasst und publiziert.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

* Name der Redaktion bekannt

Deine Meinung

398 Kommentare