30.10.2020 13:23

«Mein teuerstes Kleidungsstück hat 400 Franken gekostet»

Heute im Lifestyle-Style-Check: Yusi (23). Wir sind ihm auf der Strasse begegnet und haben uns über Fehlkäufe, Lieblingspieces und Erinnerungen unterhalten.

von
Johanna Senn
30.10.2020
Yusi, 23, arbeitet im Verkauf und gibt am meisten Geld für Schuhe aus

Yusi, 23, arbeitet im Verkauf und gibt am meisten Geld für Schuhe aus

20 Minuten Lifestyle: Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten jeden Tag tragen?

Yusi: Basic T-Shirts! Ich mag es gerne bequem.

Worauf sparst du?

Ich spare auf nichts Bestimmtes. Wenn ich was sehe, das mir gefällt und es finanziell aufgeht, kauf ich es mir.

Was würdest du nie anziehen?

So die ganz engen Skinny-Jeans sind nichts für mich.

«Die Schuhe sind von Zalando und haben etwa 80 Franken gekostet»

«Die Schuhe sind von Zalando und haben etwa 80 Franken gekostet»

«Die Hose ist von Adidas, aber ich weiss nicht mehr, was die gekostet hat.»

«Die Hose ist von Adidas, aber ich weiss nicht mehr, was die gekostet hat.»

«Der Hoodie ist für H&M und kostete etwa 30 Franken»

«Der Hoodie ist für H&M und kostete etwa 30 Franken»

Was ist dein teuerstes Stück in deinem Kleiderschrank?

Eine Jacke von Diesel, die hat etwa 400 Franken gekostet.

Mit welchem Kleidungsstück verbindest du schöne Erinnerungen?

Mit einer Jacke von Mammut, die ich in der Lehre gekauft habe. Sie ist knallgelb und passt mir nicht mal mehr, aber die hängt immer noch bei mir im Schrank. Die erinnert mich an meine Zeit in der Lehre.

Was hast du früher getragen, würdest aber heute nie mehr anziehen?

Früher habe ich oft beschriftete Kleidungsstücke getragen. Also Kleidung, bei der man gleich die Marke gesehen hat. Das würde ich heute nicht mehr so tragen.

Wofür gibst du in Punkto Outfit am meisten Geld aus?

Schuhe!

Was war dein grösster Fehlkauf?

Ich habe mir einige Paar Schuhe gekauft, die zur Zeit voll gehypt wurden. Zum Beispiel Air Jordans, die ich dann aber nie angezogen habe. Das war schon sehr unnötig (lacht).

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen