Bähler: «Meine Männer sind toll»
Aktualisiert

Bähler«Meine Männer sind toll»

Zum ersten Mal nach der Geburt ihres Söhnchens im Oktober 2011 tritt Cécile Bähler am Samstag wieder in die Öffentlichkeit. Für die 100-Jahr-Feier von Pro Juventute im Landesmuseum Zürich ist die 30-Jährige im Einsatz.

von
Isa

«Natürlich liegt mir ein solcher Event am Herzen, da ich selber Mami bin», so Bähler zu 20 Minuten. Ihr Nachwuchs, dessen Namen sie nicht verraten will, ist jetzt siebeneinhalb Monate alt und ihr ganzer Stolz. Bähler: «Er kann unglaublich toll lachen und macht mich einfach glücklich.» Die ehemalige Wettermoderatorin geniesst jede Minute ihres Mutterglücks. Kein Wunder, fällt es ihr schwer, den Kleinen morgen allein zu lassen. «Es ist schon komisch, aber sein Papi ist ja da.» Wer der ­Vater ist, das behält Bähler für sich. Nur so viel: «Meine beiden Männer sind toll.»

Alle Infos auf www.100jahrejung.ch

Deine Meinung