20.11.2014 12:47

Shopping-Anekdoten der Leser

«Meine Mutter hat in der Ikea laut gerülpst»

Von peinlichen Eltern, unbändigen Kindern und unangenehmen Besorgungen: Die 20-Minuten-Leser erzählen ihre peinlichsten Shopping-Erlebnisse.

von
hüt
1 / 35
Shopping-Anekdoten der 20-Minuten Leser
Shopping-Anekdoten der 20-Minuten Leser

Marcel, 19

Alex, 33

Alex, 33

Stefanie, 33

Stefanie, 33

Lingerie-Geschäfte lieben männliche Kunden. Weil sie sich extrem unwohl fühlen, wollen Männer schnell wieder weg und geben darum umso mehr Geld aus. Doch gegen die Anekdoten der 20-Minuten-Leser ist der Dessous-Kauf ein Klacks. 80 Männer und Frauen haben uns ihre peinlichsten oder lustigsten Shopping-Erlebnisse verraten. Dabei musste manch einer schon deutlich unangenehmere Besorgungen für seine Freundin erledigen. Herzlichen Dank für die Beiträge!

Fehler gefunden?Jetzt melden.