Ask me Anything - «Meine Mutter ist eine Narzisstin!» – Ignorieren oder darüber sprechen?
Publiziert

Ask me Anything«Meine Mutter ist eine Narzisstin!» – Ignorieren oder darüber sprechen?

Stella* (29) hat keinen Kontakt zu ihrer Mutter. Zu gross ist der Schmerz, den dieses familiäre Band verursacht hat. Trotzdem lässt das Thema sie nicht kalt. Von euch wollte sie wissen, ob ihr Erfahrungen mit dem Thema Narzissmus habt und das sind eure zahlreichen Antworten.

von
Deborah Gonzalez
Stella* (29) redet nicht mehr mit ihrer Mutter, obwohl sie es gerne tun würde – es tut ihr aber nicht gut. Von euch wollte sie wissen, ob ihr Erfahrungen mit narzisstischen Elternteilen habt. (Symbolbild)

Stella* (29) redet nicht mehr mit ihrer Mutter, obwohl sie es gerne tun würde – es tut ihr aber nicht gut. Von euch wollte sie wissen, ob ihr Erfahrungen mit narzisstischen Elternteilen habt. (Symbolbild)

Getty Images/Maskot

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare