20 Jahre 20 Minuten mit Nickless: «Meinen 20. Geburi feierte ich auf einem Bagger»
Aktualisiert

20 Jahre 20 Minuten mit Nickless«Meinen 20. Geburi feierte ich auf einem Bagger»

Nickless eröffnet die 20-Jahre-20-Minuten-Feierlichkeiten – mit einem Konzert auf einem Basler Schiff. Uns verrät er, warum er seinen 20. Geburtstag auf einer Baustelle gefeiert hat.

von
shy

In seiner Jugend hat Nickless die 20-Minuten-Zeitung übrigens als Schlagstock missbraucht. Unser Chefredaktor hat uns darum gebeten, irgendwo in diesem Artikel «bitte nicht nachmachen» hinzuschreiben. Das wäre hiermit erledigt. <i>(Video: S. Ritter)</i>

Nächsten Mittwoch, 2. Oktober, spielt Nickless (23) ein exklusives Konzert für 20 Minuten – und zwar auf einem Schiff in Basel. Du kannst dabei sein, die Tickets dafür gibts aber nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Und zwar hier! (Oder dort auf dem 20min.ch-Instagram.)

Die Schiff-Show findet im Rahmen der 20-Jahre-20-Minuten-Feierlichkeiten statt.

Unter allen Gig-Besuchern verlosen wir darum zusätzlich Tickets für unsere gigantöse Party am 8. November in Zürich – am Basel-Gewinnspiel mitmachen lohnt sich also doppelt, vielleicht sogar dreifach.

Bastian Baker spielt einen Gig auf dem Schiff

Diesen Herbst feiert 20 Minuten seinen 20. Geburtstag. Die Pre-Partys steigen in öffentlichen Verkehrsmitteln &ndash; wir sind schliesslich eine Pendlerzeitung. &lt;i&gt;(Video: Wibbitz/20 Minuten)&lt;/i&gt;

Hier sind alle Acts, die für 20x20-Konzerte in öffentlichen Verkehrsmitteln spielen. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung