Sie entscheiden: Meistgehasste Stars - wer ist Ihr Favorit?
Aktualisiert

Sie entscheidenMeistgehasste Stars - wer ist Ihr Favorit?

Gwyneth Paltrow wurde von den Lesern eines US-Klatschmagazins zum meistgehassten Star 2013 gekürt. Doch welcher Cervelat-Promi erfreut sich bei den Schweizern besonderer Unbeliebtheit?

von
mor

Das US-«Star Magazine» fragte seine Leser nach den meistgehassten Stars und bekam promt einige verblüffende Antworten. So darf sich Gwyneth Paltrow nun als unbeliebteste Hollywood-Persönlichkeit schimpfen, dicht gefolgt von Kristen Stewart und Jennifer Lopez. Als erster Mann taucht John Mayer an fünfter Stelle als unbeliebtester Star auf.

Schweizer Pendant zu Paltrow und co.?

Warum die Leser gerade diese Promis als alles andere als sympathisch eingestuft haben, lässt sich nur erahnen. Schauspielerin Paltrow machte sich wohl mit ihrem zweiten Ernährungsratgeber ziemlich unbeliebt. Die Leser des Klatschmagazins haben offenbar auch Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders nicht vergessen. Aber warum es Jennifer Lopez auf den dritten Platz schaffte, ist uns nicht ganz klar.

Wer ist jedoch das schweizerische Pendant zu Patrow und Co.? Welche Patzer waren bei den Schweizer Promis unverzeihlich oder welche Cervelats sind auch ohne konkreten Grund schlichtweg unsympathisch? Damit Chancengleichheit herrscht, haben wir Mike Shiva und Piero Esteriore in unserer Abstimmung nicht berücksicht. Wir wollen ja fair bleiben. Doch es hat genug andere eidgenössische Exponate, die sicherlich ähnlich wenige Sympathiepunkte erhaschen können. Also los, stimmen Sie ab, in unserem Rating der meistgehassten Schweizer Stars.

Hier geht es zum Rating >>>

Die meistgehassten Stars 2013 gemäss dem «Star Magazine»

1. Gwyneth Paltrow

2. Kristen Stewart

3. Jennifer Lopez

4. John Mayer

5. Katherine Heigl

6. Matt Lauer

7. Madonna

8. Justin Bieber

9. Anne Hathaway

10. Kris Jenner

11. Kim Kardashian

12. LeAnn Rimes

13. Ashton Kutcher

14. Jay Leno

15. Angelina Jolie

16. Lindsay Lohan

17. Shia LaBeouf

18. Taylor Swift

19. Jesse James

20. Chris Brown

Deine Meinung