Melanie hebt mit Filmrolle ab
Aktualisiert

Melanie hebt mit Filmrolle ab

Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger geht in die Lüfte: Die 28-Jährige wird für einen neuen Film des Schweizer Fernsehens in die Rolle einer Helikopterpilotin schlüpfen.

Die Dreharbeiten für den Streifen beginnen bereits im November in Samedan. Das Projekt sei bei der Rega zuerst auf taube Ohren gestossen, doch als bekannt wurde, dass die Tessinerin mit von Partie sein wird, habe die Rettungsflugwacht ihre Zusage doch gegeben.

Im Fernsehfilm spielt die Zürcherin eine Pilotin, die auf der Rettungsflugwacht-Basis allen Männern den Kopf verdreht. Weitere Details zum Film oder der Besetzung stehen laut dem Schweizer Fernsehen zurzeit noch nicht fest. Momentan weilt Winiger in Mailand, wo sie für die neue Parfüm-Kampagne von Moschino vor der Kamera steht.

dav

Deine Meinung