Liebesferien auf Mallorca - Melanie Müller zeigt erstmals das Gesicht ihres Neuen

Publiziert

Liebesferien auf MallorcaMelanie Müller zeigt erstmals das Gesicht ihres Neuen

Erst im Dezember hat die Reality-TV-Darstellerin die Scheidung von Mike Blümer eingereicht, mit dem sie zwei Kinder teilt. Auf Instagram küsst sie nun bereits ihren neuen Freund. 

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
Erst im Dezember hat Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller sich von Noch-Ehemann Mike Blümer (55) getrennt. Doch nun ist die 33-Jährige neu verliebt und zeigt ihren Liebsten erstmals auf Instagram.

Erst im Dezember hat Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller sich von Noch-Ehemann Mike Blümer (55) getrennt. Doch nun ist die 33-Jährige neu verliebt und zeigt ihren Liebsten erstmals auf Instagram.

Instagram/melanie.mueller_offiziell
Andreas Kunz (52) ist Immobilien-Unternehmer und kennt Melanie seit 17 Jahren. 

Andreas Kunz (52) ist Immobilien-Unternehmer und kennt Melanie seit 17 Jahren. 

Instagram/melanie.mueller_offiziell
Die beiden wohnen bereits zusammen in Leipzig und machen aktuell Ferien in Mallorca. 

Die beiden wohnen bereits zusammen in Leipzig und machen aktuell Ferien in Mallorca. 

Instagram/melanie.mueller_offiziell

Darum gehts

Reality-TV-Dauergast Melanie Müller (33) steckt mitten in einer Scheidung von Musikproduzent Mike Blümer (55). Doch die «Promi Big Brother»-Gewinnerin ist bereits wieder schwer verliebt – und zeigt nun erstmals das Gesicht ihres Neuen, Andreas Kunz (52).

Gemeinsam mit dem Immobilien-Unternehmer und ihren Kindern Mia (4) und Matty (2) aus ihrer Ehe mit Mike lässt sie es sich gerade unter der Sonne Mallorcas gut gehen. In ihrer Instagram-Story schlürft Melanie Champagner sowie Austern und gibt ihrem Andreas dabei ein Küsschen. 

Gegenüber «Bild» verrät sie, dass ihr neuer Freund jedoch keinesfalls erst vor Kurzem in ihr Leben getreten sei: «Wir kennen uns seit 17 Jahren, haben schon zusammen Geburtstage und Weihnachten gefeiert, auch Kurzurlaub gemacht.» Obwohl die RTL-Dschungelkönigin erst im Dezember die Scheidung eingereicht hat, wohnen sie und Andreas bereits zusammen in Leipzig.

Andreas liebt Melanie schon lange

Überschneidungen soll es jedoch nicht gegeben haben: «In der Trennungsphase war Andreas für mich da. Wir sind aber nicht sofort in der Kiste gelandet. Allerdings hat er mir gestanden, dass er mich schon länger liebt, sich aber nie getraut hat, mir das zu sagen.» Ausserdem biete er ihr, was Mike ihr «jahrelang nicht gegeben hat»: «Sicherheit, Rückhalt, Vertrauen, Zuverlässigkeit.» Zudem sei sie nun keine Alleinverdienerin mehr und müsse nicht mehr jeden Job annehmen. 

2014 heirateten Müller und ihr Ex Mike. Während ihrer Teilnahme bei «Promi Big Brother» vergangenen Sommer riss sie bereits an, dass es Eheprobleme gäbe. Im November 2021 tauchten schliesslich Knutschfotos von Melanie mit einem anderen Mann auf. Sie stritt die Fremdgehgerüchte zwar ab, dennoch folgte die Trennung. An Silvester schoss sie ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft und liess sich ihre Liebestattoos vor laufenden RTL-Kameras entfernen. 

My 20 Minuten

Deine Meinung

32 Kommentare