07.01.2016 05:40

Liebe futsch?Melanie und Vujo: Gerüchte um Liebesaus

Klar ist: Melanie Winiger und Vujo Gavric haben sich verliebt. Und sie sind zurzeit fast nur allein unterwegs.

von
Yves Schott

Am 19. Juli 2015 küssten sich Melanie Winiger (36) und Vujo Gavric in den Liebesferien auf Mykonos. Einziger stummer Beweis bleibt ein Instagram-Bild, das Gavric postet. Die zwei Frischverliebten schwiegen über ihr Liebesglück – bis am 14. August. Im Interview mit 20 Minuten fand Vujo auf die Frage, ob Melanie und er ein Paar sind, eine glasklare Antwort: «Definitiv und zwar schon ein wenig länger.»

Vujanie waren geboren. Und die Schweiz freute sich über das schöne Paar. Doch leider sieht man die beiden mittlerweile selten zusammen. Am 5. Oktober berichtete der «Blick» von einem noch aktiven Tinder-Profil des Rosenkavaliers. Vujo wollte sich dazu nicht äussern. Am Eröffnungsabend des Zurich Film Festivals tauchte der Ex-Bachelor alleine auf.

Vujo: Allein auf dem Teppich, alleine am 30. Geburtstag

Und Mitte November schlurfte der 30-Jährige auch ohne seine Liebste über den Teppich am Energy Stars For Free. Logo, ein Mann darf auch einmal alleine raus. Trennungsgerüchte halten sich seit Mitte November trotzdem hartnäckig.

Denn auch den 30. Geburtstag feierte Vujo getrennt von seiner Melanie. Auf Facebook bedankte er sich für die vielen guten Wünsche. Und bei seiner ersten und grössten Liebe «M». Ob er Melanie oder seine Mutter meint, ist unklar.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.