Song-Klau: Menowin provoziert Mehrzad
Aktualisiert

Song-KlauMenowin provoziert Mehrzad

Auch nach Ende von «Deutschland sucht den Superstar» findet Menowin Gelegenheiten, seinen Ex-Konkurrenten zu necken. Erst trällert er Mehrzads Siegersong «Don't Believe» und nimmt dann noch dessen Heiratsantrag auf die Schippe.

von
sim

Selbst nach dem Finale von «Deutschland sucht den Superstar» geht der Streit zwischen Menowin und Mehrzad weiter: Eigentlich wäre Bohlens Stück «Don't Believe» nur für den «DSDS»-Sieger, also Mehrzad, gedacht gewesen. Doch auch Menowin bietet den Song in aller Öffentlichkeit dar – natürlich auf Nachfrage der Veranstalter.

Im Anschluss konnte sich der «DSDS»-Zweitplatzierte einen Seitenhieb auf Mehrzads Heiratsantrag an seine Denisse im «DSDS»-Halbfinale nicht verknreifen: «Willst du mich heiraten?», fragte Menowin einige seiner Fans spitzbübisch. «Ja», antwortete er selbst und grinste breit. Das Video stammt übrigens von einem Fan, der die Beweisbilder gleich an die «Bild»-Zeitung weiterleitete.

Video: YouTube

Deine Meinung