Aktualisiert 02.01.2015 22:50

Mit viel Gefühl und KönnenMessi nimmt das Leder aus 18 Metern Höhe

Lionel Messi stellt in einer Show in Japan seine absolut herausragende Ballbehandlung unter Beweis. Die Zuschauer trauen ihren Augen kaum.

von
dmo

Show ist nicht gleich Show. Vorallem nicht, wenn diese in Japan stattfindet. Dies musste nun auch Lionel Messi feststellen. Er wurde angefragt, um seine Fähigkeiten am Ball unter Beweis zu stellen – und dies tat er dann auch.

Zwei riesige Kräne ziehen eine Art Schranke auf die Höhe von 18 Metern. Messi nimmt Mass, beäugt die Konstruktion nochmals, dann ertönt der Pfiff. Der Argentinier jongliert ein paarmal und drischt dann das Leder in die Luft und über das Hindernis. Auf der anderesn Seite nimmt er das Spielgerät mit den Füssen wieder in Empfang, ohne das dieses den Boden berührt.

Es ist schon klasse, dem Stürmer des FC Barcelona bei diesem Kunststück zuzusehen. Und dieser Meinung sind wohl auch die Zuschauer, wie den eingeblendeten Gesichtern in der oberen rechten Ecke zu entnehmen ist.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.