Metallica: einziges Konzert in der Schweiz!
Aktualisiert

Metallica: einziges Konzert in der Schweiz!

20 Minuten verlost 5 x 2 Tickets für das Konzert im Degenaupark in Joschwil (SG).

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

Metallica: einziges Konzert in der Schweiz!

20 Minuten verlost 5 x 2 Tickets für das Konzert im Degenaupark in Joschwil (SG).

4 Jahre sind vergangen seit dem letzten Hardrock-Besuch von Metallica in der Schweiz. Nun ist es endlich wieder soweit, am 17. August wird die Metal-Band aus Amerika das Toggenburg erzittern lassen. Eine der grössten, wenn nicht die grösste Rockband der Welt zu Besuch in der Schweiz, ein Event der Extraklasse, den es definitiv nicht zu verpassen gilt.

Für dieses Openair-Hightlight verlost 20 Minuten 5 x 2 Tickets.

Und für alle die auf sicher Metallica live erleben möchten, gibts Tickets bei allen Ticketcorner Vorverkaufstellen.

METALLICA + special guests

Sonntag, 17. August 2008

Degenaupark – Wil (SG) / Jonschwil

Einziges CH-Konzert!

Mehr Infos unter www.freeandvirgin.com

Metallica

Mit über 100 Millionen verkauften Alben ist Metallica wohl einer der berühmtesten Metal-Bands. Gegründet wurde die Band in Los Angeles im Jahre 1981 von dem Sänger James Hetfield und dem Schlagzeuger Lars Ulrich, welche auch noch heute in der Band vertreten sind. Unterstützung erhielten sie später von Lloyd Grant oder auch Dave Mustaine, welcher später der Frontmann von Megadeth wurde.

Der grösste kommerzielle Durchbruch gelang der Band 1991 mit dem Song „Nothing Else Matthers" aus dem Album „Metallica". Für Gesprächstoff sorgte auch das Video „St. Anger", welches in einem amerikanischen Gefängnis aufgenommen wurde.

Gesang, Rhythmusgitarre

James Hetfield

Leadgitarre Kirk Hammett (seit 1983)

E-Bass Robert Trujillo (seit 2003)

Schlagzeug Lars Ulrich

Offizielle Webseite:

Metallica - St. Anger

Deine Meinung