Michael Jackson mutiert zum Transvestit

Aktualisiert

Michael Jackson mutiert zum Transvestit

Der ehemalige Popstar wurde in St. Tropez erneut in Frauenkleidern abgelichtet. Diesmal trug Jackson modische Jeans, Damen-Sweatshirt und High-Heels.

Sein Gesicht versteckte der Sänger unter einem grossen, blauen Frauen-Schlapphut.

Zu dem femininen Outfit trug Jackson auch noch eine orange Schultertasche, wie sie bei vielen Frauen heutzutage Mode sind.

Beobachter sagen, der einstmals spindeldürre Plattenmillionär habe derart feminine Kurven entwickelt, dass sie Jackson glatt für eine Frau hielten.

Ein Zeuge sagte gegenüber dem Onlinedienst sun.co.uk: «Sein Körper hat sich total verändert. Er trug enge Jeans und hatte weibliche Hüften und einen sehr weiblichen Po.»

Auffällig war auch, dass Jackson von einem jungen Mädchen begleitet wurde. Das Mädchen trug praktisch die selbe Kleidung wie Jackson.

Deine Meinung