Michael Jackson: So sehen seine Kinder aus

Aktualisiert

Michael Jackson: So sehen seine Kinder aus

Erstmals haben Fotografen die Kinder von Michael Jackson abgelichtet. Ihre Ähnlichkeit mit dem Vater ist verblüffend: Sie sind so weiss wie er.

Hätte Michael Jackson nicht einmal wieder eines seiner «Inkognito»-Kostüme ausprobiert, wie der Online-Dienst der «Daily Mail» berichtete, wären seine Kinder auf den Strassen von Las Vegas wohl unbemerkt geblieben. Weil Jackson nicht weiss, wie man sich normal anzieht - woher soll er das auch wissen - wurden sie also fotografiert: Die blauäugige, blonde Paris Katherine (9), gefolgt von Prince Michael (10) mit Mickey-Mouse-Mütze.

Es war das erste Mal, dass die Kinder nicht mit irgendwelchen bizarren Wickeln vor dem Gesicht vor dem neugierigen Blick der Öffentlichkeit geschützt wurden. Auch Jacksons fünfjähriger Sohn Prince Michael II ist auf einem der Bilder zu erkennen - aber nur ansatzweise, er trägt nicht umsonst den Spitznamen «Die Decke». Die «Daily Mail» schreibt, es sei aussichtslos, eine Ähnlichkeit der Kinder mit ihrem Vater zu suchen, weil der doch überhaupt nicht mehr wie er selbst aussehe. Umso erstaunlicher, dass der Spross seinem Vater vor allem in Sachen Hautfarbe sehr nachkommt.

Deine Meinung