Nichts verlernt: Michael Jordan - treffsicher wie immer

Aktualisiert

Nichts verlerntMichael Jordan - treffsicher wie immer

Er gilt als der beste Basketballer aller Zeiten. Michael Jordan zeigt im Rahmen eines Basketballcamps, dass er die Würfe immer noch draufhat.

von
mst

Wie zu seiner besten Zeit auf dem Basketball-Platz präsentierte sich Ex-Chicago-Bulls-Star Michael Jordan anlässlich eines Basketballcamps für Kinder in Santa Barbara. Trotz mittlerweile gestandenen 51 Jahren versenkt Jordan den Basketball elfmal in Folge im Korb. Dabei wechselt er nach jedem Treffer die Position.

Noch immer hält Jordan etliche NBA-Rekorde. So zum Beispiel die Bestmarke für den höchsten Punkteschnitt während einer Karriere. Er erzielte zwischen 1984 und 2003 durchschnittlich 31 Punkte pro Spiel. Nebst seiner Treffsicherheit zeichneten spektakuläre Slam-Dunks Jordans Spielweise aus. Seine Flüge zum Korb brachten ihm den Spitznamen Air Jordan ein. Der 51-Jährige blieb dem Basketball-Sport jedoch nicht nur als Botschafter für Kinder erhalten. Als Besitzer der Charlotte Hornets leitet er heute ein eigenes NBA-Team.

Deine Meinung