22.05.2019 12:27

«Sommerhaus der Stars»

Michael Wendler und Laura ziehen in die Promi-WG

Das «Sommerhaus der Stars» geht in die vierte Runde. Und schon jetzt ist klar: Dank der diesjährigen Bewohner wird es in der Villa in Portugal viel Zündstoff geben.

von
kao

Gemunkelt wurde es seit einigen Wochen, nun hat sich die Teilnahme bestätigt: Michael Wendler (43) und seine 18-jährige Freundin Laura Schäfer sind in der vierten Staffel der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» mit dabei. Das berichtet Bild.de.

Allein ziehen die beiden aber nicht in die Villa nach Portugal. Ebenfalls ins Warme reisen Gina-Lisa Lohfink (32) und ihr Freund Antonio Carbonaro (36). Die beiden lernten sich splitterfasernackt bei der letzten Staffel «Adam sucht Eva» kennen.

Wer wird das Promi-Pärchen von 2019?

Insgesamt acht Promi-Paare werden zwei Wochen lang im Sommerhaus wohnen und streiten. Ihr Alltag wird durch diverse Challenges durchbrochen.

Am Ende kann dann aber nur ein Pärli «Das Promipaar des Jahres» werden.

Welche deutschen Stars ebenfalls diesen Sommer in die Promi-WG einziehen werden, erfährst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.