Micheli bleibt bei den SCRJ Lakers
Aktualisiert

Micheli bleibt bei den SCRJ Lakers

Mit Claudio Micheli haben die Rapperswil-Jona Lakers eine weitere Teamstütze an sich gebunden. Der NLA-Sechste verlängerte den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit dem routinierten Stürmer um ein Jahr.

Micheli wird am kommenden Sonntag 36 Jahre alt; dennoch gehört er noch nicht zum alten Eisen. Seine Wichtigkeit für die St. Galler unterstrich der Engadiner insbesondere in den Playoffs in diesem Frühjahr. Mit zehn Toren und sieben Assists hatte Micheli massgeblichen Anteil daran, dass sich der Verein erstmals in der Klubgeschichte für die Halbfinals qualifizierte. Auch in dieser Saison sammelte Micheli schon 14 Punkte (4/10).

Micheli war im vergangenen Jahr zu den Rapperswilern gestossen, nachdem er bei den ZSC Lions nach zwölf Saisons keinen Vertrag mehr erhalten hatte.

(si)

Deine Meinung