Michelle Hunziker spricht erstmals über ihre Trennung von Tomaso Trussardi
Publiziert

«Trennung ist wie Trauer»Michelle Hunziker spricht erstmals über ihr Ehe-Aus

Die Schweizerin spricht im TV erstmals über ihre Trennung von Tomaso Trussardi. Dabei verrät sie, dass sie bald gemeinsame Sache mit Ex-Mann Eros Ramazzotti macht.

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
«Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst dich, als hättest du versagt», so Michelle Hunziker (45) am Sonntagabend in der Sendung «Verissimo» auf Canale 5 über das Liebes-Aus mit Tomaso Trussardi (38).

«Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst dich, als hättest du versagt», so Michelle Hunziker (45) am Sonntagabend in der Sendung «Verissimo» auf Canale 5 über das Liebes-Aus mit Tomaso Trussardi (38).

Fabrice Coffrini/AFP
Ausserdem stellt die Schweizerin klar: «Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.»

Ausserdem stellt die Schweizerin klar: «Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.»

Instagram/therealhunzigram
Auch Tomaso verriet Ende Januar gegenüber «Corriere»: «Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form.»

Auch Tomaso verriet Ende Januar gegenüber «Corriere»: «Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form.»

Imago

Darum gehts 

  • Am 18. Januar haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung bekannt gegeben. 

  • Die beiden waren rund zehn Jahre lang ein Paar und haben zusammen die Töchter Sole (8) und Celeste (6).

  • Erstmals äussert sich die Schweizerin nun vor laufender Kamera über das Ende ihrer zweiten Ehe. 

Mitte Januar haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) nach zehn Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bestätigt. Im italienischen Fernsehen spricht die Moderatorin nun erstmals über das Ende ihrer zweiten Ehe. «Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst dich, als hättest du versagt», so die Schweizerin Sonntagabend in der Sendung «Verissimo» auf Canale 5. Dennoch stehe das Liebes-Aus auch für einen Neubeginn.

Ausserdem sei es mittlerweile leichter für sie, eine Trennung durchzumachen, als noch vor 20 Jahren: «Mit 23 erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben. Heute habe ich die Lebenserfahrung auf meiner Seite – so kann ich die guten Dinge retten.»

Die beiden lieben sich noch

Michelle habe in der Beziehung mit dem Mode-Erben «zehn wunderschöne Jahre mit zwei wundervollen Töchtern» erlebt: «Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.» Ausserdem wisse die Mutter von drei Töchtern, dass man «wirklich eine grosse Kraft aus dem Leid schöpfen kann».

Auch Tomaso sagte Ende Januar gegenüber «Corriere»: «Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form.» Ausserdem habe er ihr viel zu verdanken: «Als ich sie kennenlernte, war ich 28 Jahre alt und dank ihrer Nähe bin ich menschlich und beruflich gewachsen.» 

Michelle und Ramazzotti zusammen im TV

Weiter verrät Michelle, dass sie und ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) bald schon das erste Mal nach rund 20 Jahren wieder in Italien auf derselben Bühne stehen werden. Er wird einer der prominenten Gäste in ihrer neuen Sendung «Michelle Impossible» sein, die ab dem 16. Februar im italienischen Fernsehen läuft. «Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er die Einladung annehmen würde», so Michelle über den TV-scheuen Sänger.

Michelle war von 1998 bis 2009 mit Eros verheiratet, ihre gemeinsame Tochter Aurora kam bereits 1996 auf die Welt. Ihre zweite Ehe ging Michelle 2014 mit Tomaso ein. Aus der Beziehung sind die beiden Töchter Sole (8) und Celeste (6) hervorgegangen.  

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

28 Kommentare