Dr. Giovanni Angiolini soll der neue Mann an Michelle Hunzikers Seite sein

Publiziert

Dr. Giovanni AngioliniMichelle Hunzikers Neuer ist Arzt, Buchautor und «Big Brother»-Star

Er ist offiziell zum heissesten Arzt Italiens ernannt worden, war «Big Brother»-Teilnehmer und ist für seine Beziehungen mit Berühmtheiten bekannt: Das musst du über Giovanni wissen.

von
Toni Rajic
1 / 11
Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein.

Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein.

Instagram/therealhunzigram
Paparazzi-Aufnahmen, die dem People-Magazin «Bunte» vorliegen, zeigen die Moderatorin beim Küssen.

Paparazzi-Aufnahmen, die dem People-Magazin «Bunte» vorliegen, zeigen die Moderatorin beim Küssen.

Bunte
Bei dem Mann soll es sich um Giovanni Angiolini (41) handeln.

Bei dem Mann soll es sich um Giovanni Angiolini (41) handeln.

Instagram/giovanni_angiolini

Darum gehts

  • Am 18. Januar haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) nach rund sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben.

  • Neue Paparazzi Bilder zeigen nun, wie die Moderatorin einen bisher unbekannten Mann küsst.

  • Dabei soll es sich um den «heissesten Arzt Italiens» handeln: Dr. Giovanni Angiolini.

  • Wir stellen den Doktor vor und blicken auf seine Vergangenheit.

  • Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es nicht.

Auf die Frage, warum Michelle Hunziker (45) trotz kürzlicher Trennung von Modeunternehmer Tomaso Trussardi (38) vor Fröhlichkeit nur so zu strotzen scheint, hat «Bunte» anscheinend die Antwort gefunden. Wie das People-Magazin berichtet, soll die Moderatorin nämlich frisch verliebt sein. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handle es sich um Dr. Giovanni Angiolini. Ein Unbekannter ist der 41-Jährige allerdings längst nicht.

Seine Wurzeln

Giovanni Angiolini wurde am 13. Januar 1981 in Sassari, auf der italienischen Insel Sardinien geboren, wo er mit seinen zwei Schwestern aufwuchs. Inzwischen ist er in Mailand wohnhaft. Wie das Nachrichten-Portal «Today» schreibt, soll er rund 80 Kilogramm wiegen und 1,86 Meter gross sein. Dass er in Bestform ist, zeigt der 41-Jährige liebend gern auf Social Media. Regelmässig teilt er Oben-Ohne-Bilder auf Instagram mit seinen 371’000 Followerinnen und Follower. Zu seinen Hobbys zählen Crossfit, Fussball und Wassersport.

Italiens heissester Arzt

Hauptberuflich ist Giovanni als Arzt tätig. Nach seinem Medizinstudium spezialisierte er sich auf Orthopädie und Traumatologie. Seine medizinische Ausbildung schloss er mit Bestnoten und vollen Punktzahlen ab. Ein Titel wird ihn aber wohl besonders ehren: In einem Onlinevoting wurde Giovanni zum «heissesten Arzt Italiens» gewählt.

Liebe zum Rampenlicht

Seine grosse Followerschaft verdankt Giovanni unter anderem seiner Teilnahme in der italienischen Version der TV-Show «Big Brother». Dabei erlangte er im Jahr 2015 erste Berühmtheit. Er verliess das «Cinecittà»-Haus allerdings vorzeitig, um sich wieder voll und ganz seinem Hauptberuf zu widmen. Ganz ohne das Fernsehen und Rampenlicht konnte er dann aber doch nicht: Es folgten mehrere TV-Auftritte in «I Fatti Vostri» auf dem Sender Rai Due als  «Doctor G», bei «Buonasera Dottore » auf TV2000 oder in Gesundheitsshows wie «Buongiorno Benessere».

Zudem versuchte sich Giovanni inzwischen auch als Buchautor. So veröffentlichte er im Juni 2020 ein Werk mit dem Titel: «Meine Wellness-Methode. Die vier Säulen für einen gesunden, straffen und schmerzfreien Körper.»

Die Verflossenen

Während 13 Jahren war Giovanni mit der gleichen Frau in einer Beziehung. Grund für das Liebesaus war gemäss «Gossip.it» seine Teilnahme in der Reality-Show und der Beginn seiner Fernsehkarriere. Kurz nach seinem TV-Aus war er mit der Influencerin Giulia Salemi liiert – nur anderthalb Monate später war bereits wieder Schluss. Anschliessend wurde ihm und der «Big Brother»-Konkurrentin Mary Falconieri eine Beziehung nachgesagt. Doch auch diese soll nicht lange gehalten haben. Giovannis jüngste Liaison war die mit dem spanischen Model und Fitnessinfluencerin Nieves Bolós. Die beiden trennten sich erst vor Kurzem. 

Ob er nun der Mann ist, der Michelle Hunzikers Herz verarzten darf, ist nicht bestätigt. Die Moderatorin möchte sich diesbezüglich nicht äusser, wie ihr Management auf Anfrage von 20 Minuten mitteilt. Eine entsprechende Anfrage bei Giovanni blieb bisher unbeantwortet.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

82 Kommentare