Michelle verzaubert San Remo
Aktualisiert

Michelle verzaubert San Remo

Lukrativer Deal für Michelle Hunziker (29): Die Schweizerin wird im März 2007 den grössten Musikwettbewerb Italiens, das San-Remo-Festival, moderieren.

Gemeinsam mit TV-Legende Pippo Bauda (70) wird Hunziker während fünf Tagen durch den Mega-Event führen. «Ich fühle mich geehrt und bin glücklich, an der Seite Baudas stehen zu dürfen», so die Moderatorin aus Ostermundigen zu einer italienischen Agentur.

Das San-Remo-Festival findet seit 1951 einmal jährlich statt. Dabei werden jeweils der beste italienische Act sowie der beste Newcomer gewählt. Mit dabei ist dieses Jahr etwa Luca Dirisio. Ironie des Schicksals: Hunzikers Ex-Mann Eros Ramazotti (42) wurde durch den Sieg am Festival 1984 richtig berühmt.

Deine Meinung