Wegen Metallteilen – Migros ruft Bio Farmer Junior Apfel-Heidelbeere zurück
Publiziert

Wegen MetallteilenMigros ruft Bio Farmer Junior Apfel-Heidelbeere zurück

Im Produkt «Bio Farmer Junior Apfel-Heidelbeere» können möglicherweise Metallteile enthalten sein. Kundinnen und Kunden werden gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren und es stattdessen zurückzubringen.

von
Benedikt Hollenstein
1 / 1

Darum gehts

  • Die Migros ruft das Produkt «Bio Farmer Junior» mit dem Geschmack Apfel-Heidelbeere zurück.

  • Grund für den Rückruf sind Metallteile, die möglicherweise in den Getreideriegeln enthalten sein können.

  • Von der Rückrufaktion betroffen sind Filialen der Genossenschaften Aare, Basel, Luzern, Ostschweiz und Zürich.

Die Migros ruft das Produkt «Bio Farmer Junior Apfel-Heidelbeere» zurück, da in den Getreideriegeln Metallteile enthalten sein könnten. Der Artikel wurde mittlerweile aus den Regalen entfernt. Die Migros bittet in einer Mitteilung alle Kundinnen und Kunden, das betroffene Produkt nicht zu konsumieren.

Eine Gesundheitsgefährdung beim Verzehr kann nicht ausgeschlossen werden, wie die Migros in ihrer Medienmitteilung schreibt. Kunden, die das betroffene Produkt zu Hause haben, sollen dieses darum in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. Es ist nicht das erste Mal, dass die Migros ein Produkt wegen Metallen zurückrufen muss.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

3 Kommentare