17.06.2020 07:47

NachhaltigkeitHier haucht Migros dem Plastik-Abfall neues Leben ein

Es ist ein Meilenstein für die Schweiz in Sache Nachhaltigkeit. Die Migros startet ein neues Projekt. Jede Kunststoff-Verpackung soll künftig recycelt werden, um danach ihren Weg zurück ins Regal zu finden. Gesammelt und verarbeitet wird der Kunststoff in Eschlikon, Thurgau.

von
Tunya Koch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
41 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Scheinheilig

17.06.2020, 11:36

Handelt es sich dabei um die 120000 Säcke die sie vernichten müssen? #GenerationM

ruthy

17.06.2020, 11:10

und jetzt sollen wir noch Entsorgungssäcke bezahlen......

Olie P.

17.06.2020, 11:01

Die Migros verursacht Plastik und verdient damit Geld, und ich solldas sammeln, lagern, zurückbringen und dafür zahlen? Seid ihr noch bei trost? Diese Kosten MÜSSEN dann aber beim nächsten Einkauf angerechnez werden, zumal ich ja beim SelfScanning schon für die Migros gratis arbeite ..(!).