Miguel und Sue: Seitentausch
Aktualisiert

Miguel und Sue: Seitentausch

Die Freundin von Ex-Mister Miguel San Juan (29), Sue Rickenbacher (26), tritt aus seinem Schatten und gibt als Model Gas.

Diese Woche lief Rickenbacher für die Trendshow von PKZ und Feldpausch über den Laufsteg. «Ich modle, seit ich 17 bin. Es ist eine faszinierende Welt», sagt sie. In Zukunft möchte die Media-Planerin vermehrt als Mannequin arbeiten. Dass sie mit ihrem Partner die Seiten tauscht, sei für beide kein Problem. «Miguel kennt diese Welt und ist stolz auf mich», sagt die Baslerin und fügt an: «Wenn irgendwo ein Türchen aufgeht, muss man das nutzen.» Deshalb nimmt sie nun vermehrt Modelaufträge an und Miguel sagte beim Jobangebot als Ökonom zu. Wegen Meetings verpasste Miguel allerdings Sues Laufsteg-Auftritt. «Das ist nicht schlimm. Er bekommt sicher eine weitere Gelegenheit.»

afo

Deine Meinung