Aktualisiert 10.06.2009 10:00

BoxenMike Tyson hat zum dritten Mal geheiratet

Der Ex-Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson hat zum dritten Mal im Hafen der Ehe eingeschifft. Der 42-jährige Amerikaner heiratete am letzten Wochenende in Las Vegas die zehn Jahre jüngere Lakika Spicer.

Die Zeremonie fand in kleinstem Rahmen statt. Es waren keine Gäste eingeladen. Die dritte Heirat gibt Tysons Leben wieder einen erhellenden Strahl, nachdem vor rund zwei Wochen seine vierjährige Tochter Exodus nach einem Unfall auf einem Laufband ums Leben gekommen war.

Tyson hatte 1988 erstmals geheiratet. Die Ehe mit der Schauspielerin Robin Given hielt nur wenige Jahre. 1997 heiratete Tyson die Kinderärztin Monica Turner, die er während seiner Haftzeit (1992 bis 1995) kennen gelernt hatte. Sie reichte 2004 die Scheidung ein.

(si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.