Liebes-Comeback?: Miley Cyrus bandelt wieder mit Liam Hemsworth an

Publiziert

Liebes-Comeback?Miley Cyrus bandelt wieder mit Liam Hemsworth an

Erst vor wenigen Wochen hat sich Miley Cyrus von Patrick Schwarzenegger getrennt. Nun soll sie wieder vermehrt Zeit mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth verbringen.

von
las
1 / 3
Pop-Sängerin Miley Cyrus hat eine schwere Zeit hinter sich. Nun sieht alles danach aus, ...

Pop-Sängerin Miley Cyrus hat eine schwere Zeit hinter sich. Nun sieht alles danach aus, ...

Keystone/AP/Jason Miller
... als bandle sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth an.

... als bandle sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth an.

Keystone/AP/Jordan Strauss
Erst vor einigen Wochen hat sie sich von Patrick Schwarzenegger getrennt.

Erst vor einigen Wochen hat sie sich von Patrick Schwarzenegger getrennt.

Keystone/AP/Mark J. Terrill

Die Beziehung zu Schwarzenegger-Sohn Patrick war nicht von langer Dauer – und die Trennung scheint Miley Cyrus auch nicht sonderlich mitgenommen zu haben. Wie die «Gala» mit Berufung auf «US Weekly» mitteilt, soll sie sich wieder vermehrt mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler Liam Hemsworth treffen.

Ein Bekannter soll die beiden in Los Angeles gesichtet haben. Sie hätten zusammen Zeit verbracht – es könnte durchaus auch zu Dates gekommen sein, erzählt er dem Magazin.

Zwei wilde Jahre

2013 hatte sich das Paar getrennt. Die beiden waren damals bereits verlobt. Es folgten zwei wilde Jahre, in denen Cyrus für etliche Skandale sorgte. Kurz nach ihrer Trennung brach die Sängerin während eines Konzerts auf der Bühne in Tränen aus.

Hemsworth hatte nach dem Liebes-Aus den Kontakt abgebrochen, Cyrus sei aber stets um den Kontakt mit ihrem Ex bemüht gewesen. Vielleicht war das nun der Startschuss zu einem Comeback.

Deine Meinung