Aktualisiert 23.06.2015 08:36

Sie schnappt sich alle!Miley Cyrus knutscht mit «Victoria's-Secret»-Engel

Frau oder Mann? Für Miley Cyrus spielt das keine Rolle. Hauptsache, es wird viel geküsst. Neuestes Opfer ist ein «Victoria's-Secret»-Engel.

von
lme

Die Trauer über eine gescheiterte Beziehung kann man auf viele Arten überwinden. Manch einer stürzt sich ins Nachtleben, in den Alkohol oder zieht sich ins Schneckenhaus zurück. Wiederum andere suchen sich eine neue Liebe. Diese Variante hat offensichtlich Miley Cyrus (22) gewählt. Glaubt man Berichten der «New York Daily News», so hat sich der Popstar kurz nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger (21) gleich wieder eine neue Liebschaft gesucht.

Die Auserwählte soll die Britin Stella Maxwell (24), ihres Zeichens «Victoria's Secret»-Engel, sein. Erst letzte Woche wurden Miley und Stella zusammen auf einer New Yorker Dachterrasse gesichtet. Jemand der ganz genau hingesehen hat, berichtete den Medien: «Sie haben Händchen gehalten, geknutscht und waren sehr vertraut miteinander.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.