Polarisierende Polaroids: Miley Cyrus zeigt ihr Schaumhaar
Aktualisiert

Polarisierende PolaroidsMiley Cyrus zeigt ihr Schaumhaar

Miley Cyrus wird immer schräger – und freizügiger. Die neusten Nacktbilder des Popstars sind sogar für Fans zu viel des Guten.

von
lia
1 / 4
So nackig zeigt sich Miley Cyrus derzeit auf Instagram und ...

So nackig zeigt sich Miley Cyrus derzeit auf Instagram und ...

Instagram/MileyCyrus
... im aktuellen« V Magazine».

... im aktuellen« V Magazine».

Instagram/V Magazine
Ihre Fans können sich die Skandalnudel jetzt sogar nackig an die Wand hängen. Allerdings ...

Ihre Fans können sich die Skandalnudel jetzt sogar nackig an die Wand hängen. Allerdings ...

Instagram/MileyCyrus

Noch nackter geht ja wohl kaum, denkt man sich beim Anblick der neuesten Bilder von Miley Cyrus. Ein bisschen Freizügigkeit ist man von der 22-Jährigen ja gewohnt, reisst sie sich doch gerne mal die Kleider vom Leib und polarisiert mit frechen Bildern.

Dieses Mal scheint die Schauspielerin und Sängerin jedoch übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Im aktuellen «V Magazine» springen einem die Polaroids der Skandalnudel förmlich entgegen: Miley nackig in der Badewanne stehend, auf einem Stapel Bücher sitzend und provokant in Reizwäsche mit gespreizten Beinen.

«Unästhetisch und absoluter Müll»

Gar nicht cool finden das die meisten ihrer Fans: «Krass, bei dir mussten Hacker nicht mal probieren, die Bilder zu klauen – du veröffentlichst sie einfach selbst!» oder «Unästhetisch und absoluter Müll» lauten Kommentare auf Instagram.

Cyrus geht das wohl wie gewohnt total am nackten Füdli vorbei – wie aber wohl die Familie ihres Liebsten, die Schwarzeneggers, diese Bilder finden?

Deine Meinung