Bodybuilderin Cyrus : Miley lässt die Muckis spielen

Aktualisiert

Bodybuilderin Cyrus Miley lässt die Muckis spielen

Einmal mehr versuchte Miley Cyrus sexy und erwachsen zu wirken. Mit ihrem bauchfreien Outfit scheiterte sie aber kläglich.

von
eva

Miley Cyrus versucht nun schon seit längerem ihr Image als niedlicher, perfekt gestylter Teenie-Star abzulegen und dazu gehört halt auch ein neues Styling. Leider hat sie sich mit ihrem aktuellsten Auftritt, am 21. September, beim iHeart-Musikfestival in Las Vegas keinen Gefallen getan.

Die Sängerin zeigte sich in einem bauchfreien Stricktop und einem engen silbernen Rock, der nur von einem Gürtel festgehalten wurde. Das Einzige was auffiel, war ihr dünner, gestählter Körper mit muskelbepackten Oberarmen.

Neues Album 2013

Backstage verriet die 19-Jährige Billboard.com, dass sie noch bis Ende des Jahres eine neue Single veröffentlichen wird. Für Anfang 2013 plant sie sogar ein neues Album. Die neue Platte dürfte weniger poppig als die Vorgänger werden: Denn sie arbeitet mit Pharrell Williams und Da Internz zusammen, die eher auf Hip-Hop-Beats stehen.

Miley Cyrus im Interview mit «Billboard»

(Quelle: Bildboard.com)

Deine Meinung