Cyrus für «Elle»: Miley wird erwachsen
Aktualisiert

Cyrus für «Elle»Miley wird erwachsen

«Hannah Montana»-Star Miley Cyrus will sich offensichtlich von ihrem Teenie-Image trennen. So lasziv präsentierte sich die Sängerin und Schauspielerin mit XXL-Décolleté auf dem Cover der neuen «Elle».

So jung und doch schon so lasziv: Für die neue «Elle» räkelt sich Teenie-Star Miley Cyrus schon wie die Grossen und sprach über ihre Freundschaft mit Nick Jonas und Disneystar Demi Lovato sowie über ihre neue Kleider-Kollektion. «Die Jeans sind meine Lieblings-Teile der ganzen Linie. Es ist gut für Amerika, weil Kinder, die nicht so viel Geld haben und trotzdem modisch sein wollen, sich jetzt Mode leisten können.»

Und da sie langsam erwachsen wird, nimmt Miley auch ihren Promi-Status und den Rummel um ihre Familie viel lockerer: «Es ist schwer für uns alle, es gibt so viele Menschen, die mich nur benutzen.

«Aber bei Nick (Nick Jonas) und Demi (Demi Lovato, Disneystar) ist es nicht so, wir benutzen uns gegenseitig nicht, wir machen unser eigenes Ding.»

Deine Meinung