Aktualisiert 10.06.2009 11:02

Cyrus trennt sichMileys Männermodel kriegt den Laufpass

Nur neun Monate dauerte die Beziehung zwischen Hollywoods erfolgreichstem Teenie und dem französischen Model Justin Gaston, jetzt haben sich die beiden schon wieder getrennt. Ihren Kummer vetreibt sich Miley bei einem Treffen mit ihrem anderen Ex-Freund - Nick Jonas.

«Mein Herz ist in zwei gebrochen ... Und das ist alles wegen dir. An diesem Song arbeite ich gerade», war kürzlich von Miley auf «Twitter» zu lesen. Berichten zufolge haben sich die 16-jährige Miley Cyrus und ihr Dauer-Accessoire Justin Gaston getrennt. «Sie hatten sich lange nur gestritten. Es war eine harte Zeit, als Miley so viel arbeitete und oft weg war», verriet ein Insider dem amerikanischen Klatsch-Magazin «US Magazine».

Offenbar sei das 20-jährige Unterwäsche-Model oft eifersüchtig gewesen, wenn Miley und ihr Ex-Freund Nick Jonas zusammengearbeitet haben. Dass die Sängerin und Nick Jonas momentan nicht nur beruflich Zeit miteinander verbringen, verraten die Bilder von einem gemeinsamen Ausflug. Ob Miss Cyrus wieder mit dem jüngsten Mitglied der Jonas Brothers anbandelt? Es wird sich wohl bald herausstellen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.