«Mills sammelt Männer wie Briefmarken»
Aktualisiert

«Mills sammelt Männer wie Briefmarken»

In einem offenen Brief an Ex-Beatle Paul McCartney (63) hat der frühere Verlobte von Heather Mills (38) schwere Vorwürfe gegen das frühere Foto-Model erhoben.

Mills sammele Männer «wie Briefmarken oder Schmetterlinge», schreibt Chris Terrill (54) an McCartney in dem in der «Sunday Times» veröffentlichten Brief. «So wie es aussieht, sollte ich mich wohl bedanken, dass Heather mich vor fünf Jahren Deinetwegen verlassen hat», heisst es weiter. Sie habe die geplante Hochzeit mit ihm kurzfristig abgesagt und dann das Gerücht verbreitet, er sei homosexuell, klagte Terrill.

Freunde von Heather Mills kritisierten hingegen den «Erguss von Boshaftigkeiten» in den Medien, den Mills über sich ergehen lassen müsse. (sda)

Deine Meinung