Mörschwil SG: Mini-Tornado zieht über Wohngebiet
Aktualisiert

Mörschwil SGMini-Tornado zieht über Wohngebiet

Imposantes Naturschauspiel: Leserreporterin Nadia Tolomei filmte von ihrem Balkon aus, wie eine Windhose durch ein Wohngebiet in Mörschwil zog.

von
viv

Leser-Reporterin Nadia Tolomei filmte die Windhose in Mörschwil.

«Ich dachte zuerst, es steige Rauch von einem Feuer auf», sagt Leser-Reporterin Nadia Tolomei. Als sie dann genauer aus dem Fenster schaute, erkannte sie um was es sich wirklich handelt: «Eine Windhose ist an unserem Haus in Mörschwil SG vorbeigezogen – ich habe so etwas zum ersten Mal gesehen.»

Sie filmte das Naturspektakel am Dienstagnachmittag von ihrem Balkon aus. Angst habe sie keine gehabt: «Ich war einfach froh, dass meine Katzen im Haus sind.»

Deine Meinung