Aktualisiert 24.05.2007 17:39

MiniRock: Ab sofort auch mit Live-Musik

Gitarrenklassiker und Rock-Hits gibt es bei MiniRock en masse – ab Konserve. Neu kann nun auch zu Live-Musik abgenickt werden.

Rock-Musik ist dann am intensivsten, wenn die Instrumente vor den Augen der Zuhörer gepeinigt werden und der Sound durch Mark und Bein fährt. Darum haben sich die Macher der erfolgreichen MiniRock-Serie dafür entschieden, ab der kommenden Party jeweils einen kurzen Blitz-Garagen-Gig mit einer regionalen Band ins Programm hineinzustreuen. Pioniere spielen dürfen dabei die Luzerner Punkrocker der Chicken Nuggets, denen maximal zwanzig Minuten zur Verfügung stehen, um die Menge durchzuschütteln.

Aber auch sonst wird im Adagio die Hölle los sein, denn dieses Mal sind gleich vier DJs am Start. Wer trotz unendlichen Schweissflusses doch auf die Toilette muss, wird bei der Verrichtung seines Geschäfts mit Classic Hip-Hop begleitet. Und natürlich gibt es wieder die neusten, schrägsten und witzigsten Videos aus der Welt von YouTube.

Urs Arnold

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.