Aktualisiert 07.06.2006 15:10

Minogue ist Frau des Jahres

Kylie Minogue ist am 6. Juni bei der Verleihung der Glamour Awards in London zur Frau des Jahres gekürt worden.

von
wenn

Bei der Sängerin war im vergangenen Jahr Brustkrebs festgestellt worden. Für die Tapferkeit, die sie in ihrem Kampf gegen die tödliche Krankheit gezeigt hat, ist sie nun von den Lesern der britischen Frauenzeitschrift «Glamour» ausgezeichnet worden.

Minogue, die zurzeit symptomfrei ist, konnte nicht persönlich an der Verleihung teilnehmen, schickte aber eine Videobotschaft.

Minogue: «Im letzten Jahr stand ich so wenig wie nie in der Öffentlichkeit, auf viele Arten aber auch so oft wie nie. Eure Unterstützung war eine enorme Hilfe und ich hoffe, sehr bald wieder persönlich bei euch zu sein.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.