Kylie Minogue: Minogue und Martinez wieder zusammen?
Aktualisiert

Kylie MinogueMinogue und Martinez wieder zusammen?

Ein zärtliches Tête à Tête in der Stadt der Liebe – unter Augen der Paparazzi. Und schon ist die Gerüchteküche wieder am Brodeln ...

von
wenn

Kylie Minogue hat für Spekulationen gesorgt, sie habe ihre Beziehung mit Olivier Martinez wieder aufleben lassen - die beiden wurden vertraut beim Essen gesehen.

Die Sängerin hatte sich 2004 nach vier Jahren Liebe von dem Schauspieler getrennt und hat sich sehr darum bemüht, spätere Treffen mit dem französischen Schauspieler von Medienaufmerksamkeit fernzuhalten. Als die beiden am Dienstag (24. Juni 08) zusammen in Paris speisten, schien es sie aber nicht zu kümmern, ob sie bei dem Treffen mit ihrem Ex-Freund gesehen wird. Sie wurden in einem Cafe in der französischen Hauptstadt fotografiert, als sie beim Essen lachten und sich umarmten. Martinez strich Minogue auch übers Haar und massierte ihr den Nacken, so die britische Zeitung «Daily Mail».

Deine Meinung