Frieda zu Emanuels Vorliebe: «Mir ist egal, was er im Schlafzimmer treibt»
Aktualisiert

Frieda zu Emanuels Vorliebe«Mir ist egal, was er im Schlafzimmer treibt»

Frieda Hodel hatte keine Ahnung, dass Emanuel auch Sex mit Männern hat. Trotzdem schwärmt die Bachelorette vom 23-Jährigen.

von
Monika Rufener
1 / 3
Frieda Hodel war im ersten Moment verdutzt, als sie mit dem Sex-Outing von einem ihrer Verehrer konfrontiert wurde.

Frieda Hodel war im ersten Moment verdutzt, als sie mit dem Sex-Outing von einem ihrer Verehrer konfrontiert wurde.

Denn «Bachelorette»-Kandidat Emanuel gibt zu, dass er auch mit Männern Verkehr hatte.

Denn «Bachelorette»-Kandidat Emanuel gibt zu, dass er auch mit Männern Verkehr hatte.

3+
Der 23-Jährige liebt Sport und Sex.

Der 23-Jährige liebt Sport und Sex.

via Facebook

«Was ist er?», lautet die verdutzte Frage von Frieda Hodel, als 20 Minuten die Bachelorette mit dem Sex-Outing von Kandidat Emanuel Brunner konfrontiert. Verdutzt meint die 33-Jährige: «Es geht mich nichts an, was Emanuel in seinem Schlafzimmer treibt.»

Sie selbst habe während der Dreharbeiten in Thailand nichts von seiner Vorliebe für Männer bemerkt: «Er hat um mein Herz gekämpft», erinnert sich Hodel. Auch dass der 23-Jährige nichts davon erzählt habe, dass er auch mit Männern verkehrte, findet sie nicht schlimm: «In der heutigen Zeit sollte dies egal sein.»

«Ich mag ihn extrem gern»

Gegenüber 20 Minuten bestätigte der Jus-Student, dass er Sex mit Männern hatte, doch auch Frauen sei er nicht abgeneigt: «Frieda ist genau mein Typ. Ich war sprachlos, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe», so Emanuel. Auch die Bachelorette selbst schwärmt vom Jungspund: «Ich mag ihn extrem gern. Er hat ein riesengrosses Herz und er sieht gut aus.»

Frieda habe keine Probleme damit, mit einem bisexuellen Mann zusammen zu sein. «Mir ist Treue wichtig. Es spielt keine Rolle, ob ein Partner bisexuelle Erfahrungen gemacht hat. Hauptsache, er geht nicht fremd», meint die Junggesellin. Sie selbst hat noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Ob sich die beiden während des Drehs in Thailand nähergekommen sind, möchte sie jedoch nicht verraten. Die Zuschauer dürften jedoch bei der Ausstrahlung von «Die Bachelorette» ein genaues Auge auf Emanuel werfen.

Deine Meinung