Urlaubsgrüsse eines Engels: Miranda Kerr ganz natürlich
Aktualisiert

Urlaubsgrüsse eines EngelsMiranda Kerr ganz natürlich

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Orlando Bloom machte «Victoria's Secret»-Model Miranda Kerr Ferien in Neuseeland. Die dabei entstandenen Schnappschüsse sind ein echter Hingucker und wurden schwupps Teil einer Jeans-Kampagne.

von
isa

Ganz schön praktisch, wenn sich Ferienschnappschüsse kurzerhand zum Bestseller entwickeln. So geschehen bei den Urlaubsbildern von «Victoria's Secret»-Engel Miranda Kerr.

Die 28-Jährige und ihr Ehemann Orlando Bloom liessen in Neuseeland samt dem neun Monate alte Söhnchen Flynn die Seele baumeln, dabei griff Bloom zur Kamera und fotografierte seine Liebste ganz natürlich mitten in der Natur. Sinnlich, unschuldig, sexy - alles zugleich. Kaum zu glauben, dass Miranda erst vor neun Monaten Mama wurde.

Locker verdientes Geld

Ganz ohne Hintergedanken machte der Star aus «Pirates of the Caribbean» die Bilder seiner Frau aber doch wieder nicht. Das Ganze war ein Projekt des Labels Rag & Bone. Die Firma war begeistert von den Schnappschüssen und so zieren die Bilder nun die neue Jeans-Kampagne. So einfach lässt man die Kassen klingeln.

Deine Meinung