Gerüchte: Miranda Kerr schwanger?
Aktualisiert

GerüchteMiranda Kerr schwanger?

Wie eine US-Zeitschrift zu wissen glaubt, erwartet das Ehepaar Bloom-Kerr Nachwuchs: Der Schauspieler selbst soll die frohe Kunde ausgeplaudert haben.

von
ame

Laut der Zeitschrift «US-Weekly» plapperte eine Model-Freundin von Kerr die Neuigkeit aus: «Miranda ist definitiv schwanger und ausser sich vor Freude. Sie erzählt allen ihren Model-Kolleginnen davon.» Eine offizielle Bestätigung wird es laut der Vertrauten von Kerr nicht geben. Die Neuigkeit wird jedoch schwer zu verbergen sein: «Miranda posiert für `Victoria's Secret?, da bleibt ein Babybauch nicht unbemerkt», so die Quelle weiter.

«Orlando wäre ein grossartiger Vater»

Miranda hatte aus ihrem Kinderwunsch nie ein Geheimnis gemacht. «Eines Tages Kinder zu haben ist sicherlich ein Wunsch von mir. Und Orlando wäre ein grossartiger Vater», hatte die 27-Jährige einer australischen Zeitung anvertraut. Das Topmodel und der englische Filmstar Orlando Bloom hatten erst kürzlich im privaten Kreis geheiratet (20 Minuten Online berichtete).

Deine Meinung