Mischa Bartons Rugby-Seitensprung
Aktualisiert

Mischa Bartons Rugby-Seitensprung

Die Schauspielerin hat sich angeblich in den Rugbyspieler Mark Robinson verliebt - die beiden wurden in der vergangenen Woche bei einer Party in London beim Küssen beobachtet. Dies, obwohl sie einen Freund hat.

von
wenn

Die 20-Jährige ist eigentlich mit dem Rocker Cisco Adler liiert, soll dem 30-jährigen Sportler bei einer schicken Party im englischen Windsor aber sehr nahe gekommen sein.

Ein Beobachter zur britischen Zeitung «News Of The World»: «Mark konnte sein Glück gar nicht fassen. Erst standen sie rum und haben geredet und eine Sekunde später haben sie in der Ecke des Zeltes rumgemacht. Sie haben geknutscht und sich gestreichelt. Es schien sie nicht zu kümmern, ob es jemand gesehen hat.»

Ein enger Freund von Robinson: «Er hat die ganze Woche gegrinst und es Freunden erzählt, will aber öffentlich nichts sagen.»

Deine Meinung